IMPRESSUM I e-Mail

 

Das Unternehmen

Unternehmen_Mitarbeiter1975 gründete der damals 24-jährige Dachdeckermeister Bernd Becker sein Unternehmen. Inzwischen bietet die Firma Bernd Becker Dächer & Fassaden rund 20 Beschäftigten einen Arbeitsplatz.

Nicht nur die hohen Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen für sich – auch die große Verbundenheit mit dem Wirtschaftsstandort Saarland zeichnet das Unternehmen aus.

„Als saarländisches Familienunternehmen fühlen wir uns den Menschen in der Region verpflichtet“, sagt Firmeninhaber Bernd Becker. „Deshalb geben wir jungen Leuten jedes Jahr die Chance, bei uns ein Handwerk mit Zukunft zu erlernen.“

Dennoch arbeitet die Firma Becker nicht nur in der Region sondern ist auch über die Grenzen hinaus im benachbarten Frankreich und Luxemburg tätig. Qualität kennt eben keine Grenzen.

Gründung 1975
Geschäftsführer Bernd Becker - Dachdeckermeister
Manfred Becker - Dachdeckermeister
Anzahl der Mitarbeiter 18
Dachdeckermeister 3
Dachdeckervorarbeiter 4
Dachdeckerfacharbeiter 4
Klempner 4
Auszubildende 2
Sekretärin 1